...Qualität - GPW-Traditional Archery

Direkt zum Seiteninhalt

Qualität und Garantie

Für uns ist QUALITÄT das höchste Gebot, im Sinne der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Wenn wir entscheiden müssen, steht bei uns Qualität immer vor Wirtschaftlichkeit.

Dieses Qualitätsbewußtsein gilt für die Leistungsfähigkeit unserer Bogen, deren Verarbeitung, dem Design, dem Service und somit für den Umgang mit Menschen.

Aus dieser Überzeugung gewähren wir eine Garantie von 2 Jahren ab Rechnungsdatum auch bei Bogenbruch, natürlich nicht für Abnutzungserscheinungen durch Gebrauch, und nur bei sachgemäßem Umgang mit dem Bogen. Diese Garantie gilt für alle Bogen, die wir ab dem 01.01.2018 verkaufen.

Die Lieferung für die Ersatzlieferung beträgt 6 Monate nach Begutachtung des reklamierten Bogens.

Ausnahme: Auf Grund des oft verständlichen, aber unsachgemäßen Gebrauchs von Kinderbogen in der Praxis, können wir hier nur eine Bruchgarantie von 6 Monaten gewähren.

Zurück zum Seiteninhalt